Mylepsinum bei Tremor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MylepsinumTremor4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Neurologe verschrieb mir Mylepsinum. Beginnen sollte ich mit 1/4 Tbl. am Abend. Es traten Schwindel, Sehstörungen auf. Ich reduzierte auf 1/8 Tbl. am Abend und steigerte langsam auf 1/4. Der Neurologe erklärte mir, ich solle jetzt auch am Morgen 1/8 Tbl. nehmen und auf 1/4 Tbl. steigern, so dass ich auf 2x1/4Tbl.pro Tag kam. Es stellte sich bei mir eine Sonnenunverträglichkeit (auch wenn ich mich nicht der Sonne direkt aussetzte) mit einem starken Juckreiz an Armen, Beinen und Dekolltee ein, welches mir meine Nachtruhe raubte. Eine zweimalige Rückfrage hierzu beim Pharmahersteller blieb leider unbeantwortet. Jetzt mußte ich zusätzlich feststellen, dass sich ein starkes Zungenbrennen einstellte und weiter eine Luftnot (dies auch ohne Belastung) . Ich werde Mylepsinum daher langsam absetzen.

Eingetragen am 25.09.2015 als Datensatz 69780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mylepsinum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Primidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]