pantovigar bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
pantovigarHaarausfall3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme Pantovigar jetzt seit fast 3 Monaten und ich denke, Erfolge zu verzeichnen.
Ziemlich direkt sind mir viele Haare nachgewachsen, aber der Haarausfall war noch da. Nach dem 2. Monat haben dann abrupt die Haare aufgehört auszufallen. Ich wasche täglich und plötzlich hatte ich keine 60 Haare mehr im Kamm, sondern irgendwas zwischen 16-30. Morgens beim Trockenkämmen etwa das Gleiche und ich bin mir immer noch unsicher, wie viele wirklich über Tag ausfallen, aber ich glaube nicht, auf 100 zu kommen. Das ist natürlich ein Riesenfortschritt, aber ich habe Angst, dass der Ausfall wieder zurück kommt, daher bin ich auch noch unsicher in der Bewertung, ob es bei mir wirklich langfristig hilft.

Eingetragen am 28.09.2015 als Datensatz 69818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

pantovigar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hefe, Calcium pantothenat, Thiamin nitrat, Cystin, Keratin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]