Cipralex bei Depression, ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, ADHS-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm Cipralex 10mg ca ein halbes Jahr. Alles war gut, bis es ein schlimmes Lebensereignisse gab. Musste Anfang August dann auf 20mg erhöhen. In 5 Wochen habe ich 3 kg zugenommen bei Körpergröße 1,60. Das stört mich sehr. Ich habe immer wieder richtig Hunger. War vorher immer schlank.
Außerdem bin ich mit 20 mg sehr müde und brauche morgens 3 Kaffee, um in Gang zu kommen. Meine Träume sind sehr wirr.
Ab und zu habe ich tagelang Schwitzen und Durchfall und fühle mich dann so, als würde ich gar kein AD nehmen. Der ganze innere Druck und die Ängste sind wieder da, bis die Verdauung sich wieder normalisiert, was erst geschieht, nachdem ich heftig geweint habe.
Ich werde jetzt langsam wieder auf 10 mg runter gegen und hoffe, dass ich wieder ein paar Kilos verliere. Werde berichten.

Eingetragen am 30.09.2015 als Datensatz 69837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]