Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor kurzem Amoxicillin verschrieben bekommen zur Bekämpfung meiner Bronchitis.
Jeden Tag nahm Ich eine Tablette, da es 1000mg waren und mir diese zu stark vorkamen.
Nach einigen Stunden machten sich Kopf- und Magenschmerzen bemerkbar. Erst habe Ich diese Situation nicht so ernst genommen bis Ich am nächsten Tag bei einem Stadtbummel fast zusammen gebrochen bin. Mir wurde schwarz vor Augen konnte mich nur kaum auf den Beinen halten und dies hielt einige tage an .. nachts bekam Ich panikattacken, da Ich unter anderem unter einer sozialphobie und Angstattacken leide..
Es war richtig schlimm und seitdem habe Ich totale Angst wieder raus gehen und wieder schwindelanfälle zu bekommen..
Ich kann diese Tabletten beim besten willen NiEMANDEM empfehlen.

Eingetragen am 30.09.2015 als Datensatz 69843
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]