Dipidolor bei disolizierte Tibiafraktur mit distaler Fibularfraktur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dipidolordisolizierte Tibiafraktur mit distaler Fibularfraktur1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei einer Sportverletzng, Bruch beider Unterschenkel Knochen ( starke Verschiebung und Einblutung in umliegendes Gewebe) hat mein Sohn 16 Jahre 59 kg am Unfallort (Turnhalle) vor der Reposition der Knochen Dipidolor unter Überwachung der Vitalwerte erhalten. Er war ganz weggetreten, Reposition konnte vorgenommen werden. Wenige Minuten später, war er ohne unerwünschte Nebenwirkungen wieder ansprechbar, total happy, zu den Klassenkameraden sagte er beim Abtransport in den Krankenwagen:"Ich bin im Himmel, ihr seid alle Engel, ich lieb euch alle " . Ich als Mutter bin sehr dankbar,dass es solch ein Medikament gibt !

Eingetragen am 05.10.2015 als Datensatz 69896
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dipidolor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piritramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]