Seroquel bei bipolare Störung mit borderline Störung

Seroquelbipolare Störung mit borderline Störung6 Monate

So ich lese immer wieder die Rezensionen. Jetzt muss ich mal berichten.
Ich bin nachts in die Klinik eingeliefert worden mit einer schlimmen depressiven Episode. Dann Verdacht auf Shizophrenie etc. Dann hat sich durch etliche Test bipolare Störung ergeben mit borderline drinne.
Ich hab mich den ganzen Klinikaufenthalt gegen Tabletten gewehrt. Dachte es funktioniert auch ohne. Bis mir ein Arzt alles erklärt hat und wir uns gegen Lithium und für Seroquel entschieden haben. Ich habe dann langsam gesteigert auf schließlich 200 mg Seroquel prolong. Immer Abends eingenommen. Die Stimmung wurde schlagartig besser. Das fand ich cool. Man fühlt sich plötzlich stark und hat Angst, ohne Medikament ging nichts mehr. Vor einer Woche habe ich Schlagartig abgesetzt. Mich hat dieses ohne Seroquel nicht einschlafen können einfach genervt. Morgens immer totmüde, je später ich Serowuel ab Abend zuvor eingenommen hatte.
So also abgesetzt. Ich hatte keinerlei Entzugserscheinung, was mich regelrecht wundert. Leichte Schweißausbrüche aber mehr nicht. Ich konnte nach einem Tag absetzten auch direkt wieder einschlafen, weil ich mich zuvor durch Sport etc richtig ausgepowert habe. Dann guck ich heute meinen Körper und SPiegel an und seh, wie sich die ganzen Fettpölsterchen seit dem Absetzten zurückgebildet haben. Das ist auch einer Erleichterung. Ich habe mir vorgenommen, dass ich das nicht mit Seroquel und den Hammertabletten versuchen will, weil mir das Angst macht, was Tabletten im Gehirn von einem bewirken können. MAn hat Angst ohne solche nicht mehr so Stressresistent zu sein und nimmt sie immer weiter. Wie eine Sucht. Da hilft glaub ich eher das Besinnen auf die Ursache und ander Maßnahmen was von einem selber im Inneren kommt. Zum Stabilisieren ist die Tablette Super, aber versucht doch mal in euch ein Gleichgewicht zu schaffen. Der Weg ist schwer und anstrengend aber man ist doch nicht auf der Erde um sich von der Pharma industrie noch zusätzlich durch Gewichtsszunahme und Leberwerte kaputt machen will.
Das ist meine Meiunung dazu.
An sich selber glauben!

Eingetragen am 07.10.2015 als Datensatz 69925