Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Musste 1Liter Moviprep laut Arzt am Vortag meiner Untersuchung von 12 Uhr mittags bis ca. 13 Uhr mit 2 Liter Wasser, Tee oder Saft trinken und den 2 Liter Moviprep wieder mit ca 2 Liter Flüssigkeit um ca. 18 Uhr bis 19 Uhr zu mir nehmen. Nach der ersten Einnahme ging es ungefähr 1 Stunde später los. Ohne Krämpfe und ohne Schmerzen. Ich musste bis ca 17 Uhr immer wieder die Toilette aufsuchen. Nach dem ersten Glas des 2 Liters Moviprep um ca 18: 15 musste ich dann bis zur Beendigung des Trinkens und länger also bis 20 Uhr wegen ständiger Entleerung auf der Toilette sitzen bleiben. Das alles habe ich in Kauf genommen denn es kam nur mehr wirklich glasklares Wasser und ich dachte, super mein Darm ist jetzt tip top gereinigt. Ja das Ergebnis bei meiner Untersuchung war, ABBRUCH DER UNTERSUCHUNG WEGEN MASSIVER STUHLVERUNREINIGUNG IM COLON SIGMOIDEUM. Aussage des Arztes ja das Mittel hat eben bei Ihnen nicht gewirkt. Macht ja nichts - die Vorbereitung und die Untersuchung ist ja ein Vergnügen, mach ich es eben noch einmal!!!!!

Eingetragen am 07.10.2015 als Datensatz 69929

Moviprep