Stelara bei Alles Top, bis auf die immer wieder kehrenden Depressionen

StelaraAlles Top, bis auf die immer wieder kehrenden Depressionen-

Hallo Zusammen, bekomme nun schon seit über 4 Jahren, alle 12 Wochen 45 mg, stelara verabreicht. Als ich meine erste spritze 2011 bekam, war ich mittlerweile echt verzweifelt und voller pso-herde. Meine Hände hatten keinen Quadratmillimeter mehr gesunde Haut und auch sonst, war alles betroffen. Ich war erst 21 Jahre alt und sah eine quälende Zukunft vor mir. Aber dann innerhalb von drei Wochen, hatte ich ein neues Leben. Ich habe vor Freude und Erleichterung geweint. Es ist alles verschwunden und bis heute bin ich "pso frei". Jedoch muss ich leider auch berichten, dass ich seit dem an Depressionen leide. Und sogar in Therapie musste. Es kann Zufall sein und nichts mit dem Medikament zu tun haben, aber man liest es doch vermehrt in Erfahrungsberichten. Aber was tun? sollte man quälenden juckreiz, schmerzen, irritierte Blicke und ewiges einschmieren gegen Depressionen eintauschen? ! Wenn nicht sogar ersteres auf Dauer, das selbe Ergebnis inne hat?
Das muss wohl jeder für sich klären. Im Endeffekt ist es auch nur ein luxusproblem.
Einen schönen Abend :)

Eingetragen am 08.10.2015 als Datensatz 69946