Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MarcumarThromboseprophylaxe28 Jahre

Ich habe in diesen 28 Jahren mehrere OP´s überstanden bei rechtzeitigem Absetzen von Markcmar und spritzen mit Heparin. Lediglich nach der Prostata - OP hatte ich starke Nachblutungen mit starker Gerinnung und Harnleiterverschluss, bei Anwendung von Heparin.
Seit einem Jahr kämpfe ich mit erhöhtem Blutdruck zu dem aktuell ein leichter Druck im Kopf verbunden mit Schwindel, vor allem bei Dunkelheit, wie bei Seegang, verbunden mit leichter Übelkeit. Zur Erstellung einer Diagnose ( möglicherweise Gangataxie ) wird ein großes Blutbild gemacht, eine 24-Stunden Blutdruckmessung und anschließendes CT oder MRT.
Eine Gewichtszunahme kann ich ebenfalls bestätigen, hatte ich doch 1987 bei 180cm Größe 88 kg, in den Folgejahren, bis heute, 98kg, bei gleichem Essverhalten, Tagesablauf und körperlicher Belastung.
Ansonsten habe ich mit meinen vorh. Thrombosen keine Beschwerden, da ich parallel zum Markumar auch Kompressionsstrümpfe Klasse III ( Kniestrümpfe ) trage.

Eingetragen am 11.10.2015 als Datensatz 69966

Marcumar

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1949

• Benutzerbild von Schletzchatz
    Schletzchatzvor mehr als einem Jahr

Darf ich dir einen tipp geben? Las mal dein ACTH und Cortisol spiegel messen. Auch tägliche 4000 einheiten vit. D3 nehmen.
    Under Marcoumar hatte ich kein problem mit Blutdruck abfall und ethöhung , sonder nach 10 jahren schwanken die werte so massiv das ich auf Xarelto 20 mg wechseln musste. Ich bin ein Trombosenlieferant. Muss alle 3 Monaten Kreatin kontrolle machen und es geht mir damit sehr gut.
    Beipackzettel lese ich nie was für Nebenwirkungen geben kann. Den wenn du diese liest hast du sie sofort.
    Gut der mit derm Haar ausfall kannte ich auch und vermerte Blaue flechen die nicht so schnell weg gingen.
    Unter Xarelto hab ich seltener Blaue flecken, darf auch wieder alles essen und drinken auch Wein hat keinen einfluss darauf.
    Wenn du dauern Tromposen bekommst lass auch mal deine Gerrinungs störung messen, könnte ein ApS gleich Antiphosphorlioid Syntrom sein.
    Ich bin kein Arzt aber leider mit viel erfahrung durch vetschiedene Erkrankungen und durch Medizin Bücher lesen.