Dominal bei ein schlaf Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dominalein schlaf Störung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich bin im Metadon Programm seit fast 20 Jahren, sehe gut aus und bin beikonsumfrei. Ich meine, dass man mir niemals glauben würde, dass ich so etwas nehme. Kann arbeiten 2/3 mal 3-4 std die Woche. Aber mir fiel am Bauch auf, dass ich erheblich zugenommen habe und mir keine Hose mehr paßt. Was mich sehr aggressiv und traurig zugleich machte. Ich bekam 40 mg dominal...aber wachte immer um 5/6 Uhr auf. Habe von 71 kg (mein normal Gewicht ) auf 82 kg innerhalb kurzer zeit zugelegt. Esse aber nur Joghurts umd Cornflakes und Reis. Da die 40 mg zu schnell weg waren, ließ ich mir 80 mg verschreiben. Wollte sie teilen...ha ha. Ich habe schlanke Beine, Arme, Gesicht alles ok, aber am Bauch und Brust extrem zugenommen. Lasse ich die 80 iger weg u nehme 40iger ..kann ich nicht einschlafen. Wache alle 30..,min auf u schaue auf die Uhr. Mein freund muß arbeiten, also kann ich nicht um 5 das licht anmachen. Ich habe auf nichts mehr lust. Mein substitutionsarzt untersuchte mit Ultraschall mein Bauch und sagte:" da ist nur luft - zum Glück kein wasser " Super..dick durch luft o wasser....auf jedenfall schäme ich mich so herumzulaufen. Werde gefragt" hi bist schwanger?" Und ich"bist du nicht ganz dicht" bin 45 und da ist ein Baby wohl nicht angebracht. Wer kann mir helfen?ich halte das nicht mehr aus und weine viel tagsüber schlaf ich gehe gassi und nehme mir jeden tag vor"heute nehme ich nur ne 40 iger dominal statt 240 mg Ja 3 Stck am tag..Hauptsache nichts mitbekommen lg mayon

Eingetragen am 19.10.2015 als Datensatz 70050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dominal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]