Ferro Sanol bei Eisenmangel in der Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel in der Schwangerschaft3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab diese Tabletten aufgrund eines Eisenmangels in der Schwangerschaft nehmen müssen bzw. muss ich immer noch. Meine Ärztin riet mir morgens erst das Medikament einzunehmen und erst später zu frühstücken, da das Medikament seine Wirkung am besten ausfalten kann wenn der Magen leer ist. Ich habe immer starke Magenschmerzen verbunden mit Hungerkrämpfen. Dazu kommt Verstopfung. Die Magenschmerzen sind am schlimmsten. Nach Einnahme fühlt man sich irgendwie sehr schlecht. Die Wirkung allerdings kann ich bzw. meine Blutwerte bestätigen. Die wertr haben sich gebessert und die Tabletten können nach der SS wieder abgesetzt werden kann es kaum erwarten

Eingetragen am 21.10.2015 als Datensatz 70080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]