strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme seit zehn Jahren jedes Jahr diese Impfung. Hatte von Kindheit an Probleme mit Blasenentzündungen - mehrmals pro Jahr. Seit ich geimpft werde, ist nie wieder eine BE aufgetreten. Die einzige Nebenwirkung, die ich jedes Jahr festellen muss, ist, dass der Arm ein paar Tage lang schmerzt. Das ist auch schon alles. Kann diese Impfung nur jedem empfehlen! Trotzdem achte ich natürlich immer auf warme Füße, nicht auf kalten Boden setzen und lange genug auf der Toilette sitzen bleiben. Das ist halt von Kinderbeinen an antrainiert worden. Bin immer noch dankbar für diesen Impfstoff!

Eingetragen am 23.10.2015 als Datensatz 70110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]