5-htp Enzymkomplex bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
5-htp EnzymkomplexDepression, Angststörungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo.
ich nehme es erst seit 4 Tagen, habe eine Woche vorher mein Escitalopram 5 mg abgesetzt. Ich nehme abends vor dem Schlafengehen nun 200 mg (=1 Kapsel bei meinem Präparat) da ich langsam erhöht habe von 100 mg und ab der 200 mg tierisch müde werde. Ich schlafe fantastisch damit!!
Da ich seit 2 Tagen dazu nun noch eine Tageslichtlampe, die Beurer Tl 30, dazugekauft habe und täglich 30 Minuten nach dem Frühstück mit dem Abstand von ca. 20 cm verwende, geht es mir schon viel besser!
Ich fühle mich viel ausgeglichener und werde es weiter damit probieren.
Zusätzlich nehme ich seit Absetzen des AD auch noch Rosenwurz Extrakt 500 mg mit ein, was meiner Meinung nach das Absetzen sehr, sehr viel einfacher und unkomplizierter gemacht hat.
Werde nach ein paar Wochen wieder berichten über die Wirkung.

Eingetragen am 23.10.2015 als Datensatz 70112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

5-htp Enzymkomplex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • nikibeteeevor mehr als einem Jahr

    5-HTP Tabletten - https://tonzes.com/5htpde.htm Nehme es jeden Abend ein und bemerke bessere Laune. Kann ich jedem empfehlen, insbesondere bei schlechtem Wetter или anderen kleinen Faktoren die einem manchmal die gute Laune im Alltag rauben.

 

[]