Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz13 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Doasin nun gut 13 Wochen. Der Grund der Einnahme ist eine Histaminiunverträglichkeit. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, aber leider war das nicht genug. Immer wieder erwischte ich ein Lebensmittel, indem sich Histamine versteckten. Ich habe schnell gemerkt, dass es schwer durchschaubar ist welche Lebensmittel zu 100% histaminfrei bzw. histaminarm sind. Leider reagiere ich auch sehr empfindlich auf diese Lebensmittel und habe dann mit starken Symptomen zu kämpfen die mich teilweise den restlichen Tag flach legen. Aus dem Grund habe ich von meinem Arzt Daosin verschrieben bekommen, zur Not könne ich sogar auf Migrasolv zurück greifen. Das ist auch ein Medikament welches sehr gut helfen soll. Ich habe bis jetzt aber nur Daosin probiert, da es in meiner Apotheke immer vorhanden war. Die Einnahme ist ohne größeren Aufwand überall durchzuführen. Man benötigt nur einen Schluck Wasser oder ein anderes Getränk und dann kann man die Kapseln überall einnehmen. Ich nehme die Kapseln nun immer kurz vor einem Essen, bei dem ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich es vertragen werde. Ansonsten koche ich histaminfrei.

Eingetragen am 26.10.2015 als Datensatz 70137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]