Daosin bei Histaminintoleranz

DaosinHistaminintoleranz13 Wochen

Ich nehme Doasin nun gut 13 Wochen. Der Grund der Einnahme ist eine Histaminiunverträglichkeit. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, aber leider war das nicht genug. Immer wieder erwischte ich ein Lebensmittel, indem sich Histamine versteckten. Ich habe schnell gemerkt, dass es schwer durchschaubar ist welche Lebensmittel zu 100% histaminfrei bzw. histaminarm sind. Leider reagiere ich auch sehr empfindlich auf diese Lebensmittel und habe dann mit starken Symptomen zu kämpfen die mich teilweise den restlichen Tag flach legen. Aus dem Grund habe ich von meinem Arzt Daosin verschrieben bekommen, zur Not könne ich sogar auf Migrasolv zurück greifen. Das ist auch ein Medikament welches sehr gut helfen soll. Ich habe bis jetzt aber nur Daosin probiert, da es in meiner Apotheke immer vorhanden war. Die Einnahme ist ohne größeren Aufwand überall durchzuführen. Man benötigt nur einen Schluck Wasser oder ein anderes Getränk und dann kann man die Kapseln überall einnehmen. Ich nehme die Kapseln nun immer kurz vor einem Essen, bei dem ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich es vertragen werde. Ansonsten koche ich histaminfrei.

Eingetragen am 26.10.2015 als Datensatz 70137

Daosin