Trimipramin bei Depression nach Trennung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepression nach Trennung6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach einer trennung gings mir psychisch schlecht. negative gedanken, unruhe, grübeln, ewig in der vergangenheit denken...usw,
ich nehm nur eine viertel von einer 25 mg Tablette, also nur ca 6 mg und es macht mich abends müde und "leicht" ich schlafe relativ lang und tief jedoch "schwere träume",
depressive stimmung verschwindet und ein gefühl der leere tritt ein. sozusagen wie ausgeschaltet. am tag leichte stimmungsaufhellende wirkung.
ABER: ich weiss dass KEIN medikament meine PROBLEME lösen kann !!! das muss man selber tun, evtl unterstützend durch eine gesprächstherapie bei einem guten psychologen!! aber es kann helfen das ganze leichter zu überstehen...
meine apothekerin sagte mir, dass das schlimmste was man dem körper antun kann blutdrucksenker, cholesterinsenker und PSYCHOPHARMAKA sind!!
ich bin froh dass mir so wenig davon doch etwas hilft...

Eingetragen am 28.10.2015 als Datensatz 70188
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]