Ibuprofen bei große Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuprofengroße Schmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit einigen Jahren habe ich nach Bedarf (bei Schmerzen) Ibuprofen 600 eingenommen. In der Zeit hatte ich keine mir bewussten Nebenwirkungen. Erst seit einiger Zeit ca. ein Monat habe ich festgestellt, dass ich Ibuprofen nicht vertrage. Zunächst wuste ich nicht woran das lag. Nach ca. einer dreiviertelstunde nach der Einnahme bekam ich anfangs leichten Schüttelfrost mit leichter Temperaturansteigung. Vor einer Woche und drei Tage später hatte ich wieder eine Tablette eingenommen und es geschah da Gleiche. Am letzten Samstag bekam ich wieder große Schmerzen und nahm wieder eine Ibuprofen 600 ein. Auch wieder nach einer dreiviertel Stunde begann der Schüttelfrost, aber so extrem und über einer Stunde anhaltend. Ich hatte mich ausgezogen mit Bademantel ins Bett gelegt, aber der Schüttelfrost hörte nicht auf. Nach Beendigung des Schüttelfrostes stieg meine Körpertemperatur um 2,5Grad an. Die Schmerzen haben nicht nachgelassen, so dass ich am nächsten Tag zum Notarzt musste, von welchen ich eine Infusion und eine Spritz bekam. Seit Einnahme der letzten Tablette habe ich auch sehr starke Magenschmerzen.

Eingetragen am 02.11.2015 als Datensatz 70230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]