Amoxicillin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnbehandlung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verordnung aufgrund der Entfernung meiner Weisheitszähne. Nach Absetzung habe ich einen dichten Ausschlag auf meinem oberen Bauch bekommen, genau unterhalb des Brustansatzes und oberhalb des Brustansatzes. Sehen aus wie kleine rote Pickel. Ansonsten juckt meine Haut aber eher überall sonst, vor allem an den Unterarmen und Schenkeln.
Heute Abend kommt dann jetzt noch ein schwarzer Ausschlag auf der Zunge dazu, nur auf der rechten unbehandelten Seite des Mundraumes. Auf der linken Zungenseite ist eher ein weißer dicker Belag, sieht krass aus. Toll, dass niemand genau weiß wie das zustande kommt. Genauso mit dem Ausschlag. Ist doch krass. Ein Medikament, dass zu tausenden Packungen am Tag verkauft/verschrieben wird und dann darf man brav sein Leid klagen im Internet. An die Pharmaindustrie, wenn eure Produkte schon solche auffälligen Nebenwirkungen haben, dann müsst ihr die gefälligst auch gescheit untersuchen und beschreiben können !

Eingetragen am 03.11.2015 als Datensatz 70248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]