Concor 5 bei Bluthochdruck, pulsrasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 5Bluthochdruck, pulsrasen15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich nehme jetzt schon über 15 Jahre das Medikament. Am Anfang hatte ich große Probleme den Tag einigermaßen hinter mich zu bringen.Immer müde, antriebslos zu nichts mehr Lust hatte ich einen Durchhänger. Ich kannte mich selber nicht mehr. Früher war ich immer und überall dabei, hatte einen Ruhepuls von über 90 Schlägen aber immer wieder Kreislaufzusammenbrüche.
Heute muß ich sagen geht es mir gut, ich habe mir vor 8 Jahren einen Hund angeschafft mit dem ich jeden Tag joggen gehe, bei Wind und Wetter. Ich bin am Tag nicht mehr müde, habe eine gute Kondition, einiges an Kilos abgenommen und habe ganz selten mal eine Erkältung. Mein Puls schlägt jetzt 65 Schläge und mein Blutdruck könnte nicht besser sein, ich bin übrigens 56 Jahre alt.

Eingetragen am 26.03.2008 als Datensatz 7029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]