Brintellix bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BrintellixDepression14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte schon vor 2 Wochen berichtet, dass ich durch Brintellix extreme Fressattacken bekommen habe. Dann wurde es abgesetzt. Danach ging es mir noch viel schlimmer aber von der extremsten Art!!! Ich kann dieses so als super und gut gepriesene neue Medikament auf keinen Fall empfehlen! Ich habe seitdem und sowas hatte ich noch nie zuvor nach dem Absetzen von einem Medikament extreme Schwindel und Ohnmachtsanfälle und habe das Gefühl als Falle ich in mich selber zusammen. Das sind schlimme Gefühle der übelsten Art! Zudem bin ich so erschöpft dass ich den ganzen Tag schlafen könnte. Schlafen ist ja toll aber zuviel ist auch nicht gesund. Von Anfangs 5-8 Std habe ich jetzt 8-12 Std und könnte noch im Bett bleiben. Eines von den schlimmsten Gefühlen ist als würde ich mich in Nichts auflösen. Das ist schrecklich. Ich hoffe dass es niemanden auch so ergehen mag. Heute war ich beim Hausarzt und jetzt wird mein Blut getestet ob hier was zu sehen ist. Ich werde zu gegebener Zeit wieder berichten.

Eingetragen am 09.11.2015 als Datensatz 70328
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Brintellix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vortioxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]