Alessia Hexal bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alessia HexalVerhütung15 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehme die Alessia schon seit knapp 15 Monaten. Vorher habe ich vier andere Präparate genommen mit denen ich echt unzufrieden war (Gewichtzunahme, Stimmungsschwankungen etc.). Dann hat mir mein Frauenarzt die Alessia Hexal verschrieben. Diese Pille ist sehr niedrig dosiert, ein Blister enthält 28 Pillen, vier davon sid allerdings nur Placebos. Seit Beginn der Einnahme habe ich ca. 2kg zugenommen, Stimmungsschwankungen habe ich gar keine mehr und meine Periode ist sehr schwach und dauert eigentlich auch nur zwei Tage, was ich als sehr angenehm empfinde. Meine Haut ist viel reiner, als zu Beginn der Einnahme. Wobei ich eigentlich nie wirklich unreine Haut hatte...
Nebenwirkungen habe ich auch keine festgestellt.
Alles in allem bin ich wirklich super zufrieden mit dieser Pille und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eingetragen am 11.11.2015 als Datensatz 70370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alessia Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Gestoden

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]