Clinda-saar bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnbehandlung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Clinda Saar 600mg /2xtgl. eine/nach dem Setzen eines Zahnimplantats. Nach 3 Tagen Einnahme bemerkte ich, dass ich mit starkem Schwindel, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Unwohlsein zu kämpfen habe. Zuerst bin ich gar nicht darauf gekommen, dass Clinda Saar der Übeltäter sein könnte. Abends wurde mein Zustand immer schlechter, sodass ich das Bett nicht mehr verlassen konnte, hinzu kam ein übler und bitterer Geschmack im Mund dazu und starker Durst du absolute Mundtrockenheit. Erst als ich anfing im Internet ein wenig zu recherchieren ging mir ein Licht auf. Clinda Saar ist schuld! Da ich das AB nur zur Vorsicht verschrieben bekommen hatte setzte ich es sofort ab. Ich konnte es unmöglich länger einnehmen. Dazu kam nach ca 3 Tagen Durchfall.
Dies ist heute genau 14 Tage her. Ich habe in diesen 14 Tagen 8kg abgenommen, da ich max drei Kartoffeln zu mir nehmen konnte am Tag, um nicht komplett ausgeknockt zu werden. Durch die zerstörte Darmflora hatte ich Angstzustände und Heulkrämpfe. Diese gingen morgens los und hörten erst beim Schlafen wieder auf.
Erst gestern hatte ich das Gefühlt wieder eine wenig Appetit zu spüren und konnte etwas Gemüse essen. Perenterol hat nicht wirklich geholfen als switchte ich um zu Dr. Wolz Darmflora plus select seit vorgestern, bekommt man im Reformhaus.
Wann mein Appetit wieder so zurück kommt wie früher frage ich mich jeden Tag.
Der Stuhl ist seit gestern schon etwas besser. Übelkeit seit 3 Tagen auch besser.
Ich würde dieses Teufelszeug NIE NIE NIE WIEDER nehmen. Ich kann es wirklich niemandem empfehlen.

Eingetragen am 20.11.2015 als Datensatz 70507
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]