valdoxan bei gestörter Schlaf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxangestörter Schlaf4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Valdoxan 25 mg von meinem Neurologen verschrieben wegen Schlafstörungen nach jahrelanger Schichtarbeit und seit 1 Jahr Schilddrüsenunterfunktion. Was soll ich sagen, geholfen hat es mir eigentlich gut nachdem ich nur noch max. 4 Std. Schlafen konnte. Jedoch nach ca. 4 Wochen Einnahme wachte ich nach 5-5,5 Std. verfrüht auf, hab es jedesmal nicht so richtig mitbekommen und hatte sofort im aufwachen wieder negative Gedanken. Dann habe ich die Tabletten abgesetzt, aber auch das Schilddrüsenmedikament erhöht. Habe wieder schlechter geschlafen und wieder begonnen mit dem Valdoxan, wieder nach 5 Tagen verfrüht aufgewacht und negative Gedanken. Tja was weiterhin tun ? Hat jemand Tipps ?

Eingetragen am 22.11.2015 als Datensatz 70522
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]