Insidon bei Angststörungen

InsidonAngststörungen-

Hallo, ich nehme seit dem Sekundentod meines Vaters( vor 13 Jahren) 50 mg Insidon 1 x abends ein. Anfangs habe ich in der Akutphase 3 x 1 für ca.4 Wochen eingenommen und sehr gut vertragen.Seitdem 1 x 1 abends und Bedarfsweise bei Stressphasen 2 x1. Leider hab ich in den letzten 2 Jahren ein unangenehmes Gefühl.Ich leide unter schlechterem,teils unscharfem Sehen.Ich war bereits 2 x. beim Augenarzt und hab bis auf eine Lesebrille und Augentropfen zur Befeuchtung keinen auffälligen Befund.Meine Angst ist aber,da ich in dem Buch " Bittere Pillen" gelesen habe,dass es zu Langzeitschäden der Augen durch den Wirkstoff Opipramol kommen kann, die Tabletten weiter zu nehmen.Da bei mir schon alles mögliche ausprobiert wurde,weil die Ängste nicht ganz weg waren ( z.B.Paroxetin,Citalopram,Escitalopram u.Mirtazapin), und ich extreme Kopfschmerzen und starke Unruhe und Panik auf diese Tbl.bekam,trau ich mich meine Insidon nicht abzusetzen....Wer hat Erfahrung bzw.ähnliche Beschwerden??? Wäre dankbar für hilfreiche Ratschläge. Lg.

Eingetragen am 22.11.2015 als Datensatz 70523

Insidon