pantovigar bei Haarausfall

pantovigarHaarausfall15 Wochen

Ich hatte seit ca. 7-8 Wochen sehr starken Haarausfall bei mir festgestellt. Beim waschen ca. 500 Haare im Sieb in der Bürste und nach dem Föhnen auf dem Boden. War beim Hautarzt "alles OK" wahrscheinlich hormonell bedingt. Meine Ärztin verschrieb mir Pantovigar und meinte ich bräuchte Geduld. Da ich aufgrund der Menge der Haare die ich verlor echt in Panik war, sammelte ich nach jedem Waschen meine Haare in kleinen Plastiktüten um nach Wochen vergleichen zu können und um festzustellen ob eine Besserung eingetreten ist. Nach ca. 10 Wochen sah man bereits eine leichte Verbesserung. Jetzt bin ich bei Woche 16 und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das letzte Zählen ergab nur 180 Haare. Was schon fast normal ist wenn man nur 2 x pro Woche Haare wäscht. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es weiter nehmen. Auch beim kämmen ist kaum noch was in der Bürste. Da mein Haar durch die lange Dauer des Haarausfalles echt dünner geworden ist, hoffe ich jetzt, dass es sich wieder erholt und nach wächst. Ich bin guter Dinge und kann Pantovigar nur weiterempfehlen. Allerdings brauch man wirklich Geduld und muss konsequent die 3 Kapseln täglich nehmen.

Eingetragen am 01.12.2015 als Datensatz 70655

pantovigar