pantovigar bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
pantovigarHaarausfall15 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte seit ca. 7-8 Wochen sehr starken Haarausfall bei mir festgestellt. Beim waschen ca. 500 Haare im Sieb in der Bürste und nach dem Föhnen auf dem Boden. War beim Hautarzt "alles OK" wahrscheinlich hormonell bedingt. Meine Ärztin verschrieb mir Pantovigar und meinte ich bräuchte Geduld. Da ich aufgrund der Menge der Haare die ich verlor echt in Panik war, sammelte ich nach jedem Waschen meine Haare in kleinen Plastiktüten um nach Wochen vergleichen zu können und um festzustellen ob eine Besserung eingetreten ist. Nach ca. 10 Wochen sah man bereits eine leichte Verbesserung. Jetzt bin ich bei Woche 16 und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das letzte Zählen ergab nur 180 Haare. Was schon fast normal ist wenn man nur 2 x pro Woche Haare wäscht. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es weiter nehmen. Auch beim kämmen ist kaum noch was in der Bürste. Da mein Haar durch die lange Dauer des Haarausfalles echt dünner geworden ist, hoffe ich jetzt, dass es sich wieder erholt und nach wächst. Ich bin guter Dinge und kann Pantovigar nur weiterempfehlen. Allerdings brauch man wirklich Geduld und muss konsequent die 3 Kapseln täglich nehmen.

Eingetragen am 01.12.2015 als Datensatz 70655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

pantovigar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hefe, Calcium pantothenat, Thiamin nitrat, Cystin, Keratin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]