strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Hallo ihr lieben Leser,

Jetzt möchte ich meine Erfahrung mit Strovac teilen.
Ich bin 19 Jahre alt und seitdem ich 15 habe ich fast alle 2 Wochen unter schlimmen Blasenentzündungen gelitten. Jedes Mal mit Antibiotika vollgestopft. Und keiner hat mir wirklich richtig geholfen! das Thema wird oft nicht ernst genug behandelt und keiner spricht richtig offen mit dir über das Thema. Mit 16 war ich zum ersten Mal beim Urologen, der hat ein paar Tests gemacht und mich wieder nach Hause geschickt.

Irgendwann habe ich dann von einer Impfung gelesen -Strovac- , von ganz alleine musste ich meinen Arzt darauf ansprechen!!! Warum hat mir nie irgendwer schon früher davon was gesagt?!

Ich habe jetzt alle 3 Impfungen hinter mich gebracht ohne irgend welche Nebenwirkungen. Und selbst wenn...jeder der regelmäßig Blasenentzündungen hat nimmt dafür auch kleine Nebenwirkungen in Kauf.

Ich habe seit über 2 Monaten keine Blasenentzündung mehr gehabt, für mich schon jetzt ein voller Erfolg. Hätte ich früher davon erfahren hätte ich mir einige seelische und körperliche Schmerzen erspart.
Ich kann jedem da draußen die Impfung nur empfehlen! Traut euch. :-)

Eingetragen am 04.12.2015 als Datensatz 70701

strovac