strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ihr lieben Leser,

Jetzt möchte ich meine Erfahrung mit Strovac teilen.
Ich bin 19 Jahre alt und seitdem ich 15 habe ich fast alle 2 Wochen unter schlimmen Blasenentzündungen gelitten. Jedes Mal mit Antibiotika vollgestopft. Und keiner hat mir wirklich richtig geholfen! das Thema wird oft nicht ernst genug behandelt und keiner spricht richtig offen mit dir über das Thema. Mit 16 war ich zum ersten Mal beim Urologen, der hat ein paar Tests gemacht und mich wieder nach Hause geschickt.

Irgendwann habe ich dann von einer Impfung gelesen -Strovac- , von ganz alleine musste ich meinen Arzt darauf ansprechen!!! Warum hat mir nie irgendwer schon früher davon was gesagt?!

Ich habe jetzt alle 3 Impfungen hinter mich gebracht ohne irgend welche Nebenwirkungen. Und selbst wenn...jeder der regelmäßig Blasenentzündungen hat nimmt dafür auch kleine Nebenwirkungen in Kauf.

Ich habe seit über 2 Monaten keine Blasenentzündung mehr gehabt, für mich schon jetzt ein voller Erfolg. Hätte ich früher davon erfahren hätte ich mir einige seelische und körperliche Schmerzen erspart.
Ich kann jedem da draußen die Impfung nur empfehlen! Traut euch. :-)

Eingetragen am 04.12.2015 als Datensatz 70701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]