Zolpidem bei wegen Kribbelgefühl auf der Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zolpidemwegen Kribbelgefühl auf der Haut-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin sehr zufrieden mit Zolpidem. Hätte ich das nicht gehabt und dadurch nicht wenigstens Nachts schlafen können, wäre ich wahnsinnig geworden oder hätte mich umgebracht.
Ich nehme es ja jetzt schon etwa 13 Jahre. Diese Sache wegen der ich es nehme, ist noch nicht ganz überstanden, aber weitgehend. Wenn ich das ganz überstanden habe, will ich das Zolpidem endlich absetzen.
Allerdings vergesse ich fast alles was ich unter der Einnahme von Zolpidem noch rede oder am PC schreibe.
Manchmal dämmert es mir so ganz langsam am nächsten Tag.
Ich hatte Nachts kürzlich Plätzchen gebacken als ich die Zolpidem schon genommen hatte. Das Backpapier hat Feuer gefangen im Ofen...ich konnt s Gott sei Dank löschen. Aber ich wußte am nächsten Tag nichts mehr davon. Erst als ich das verkohlte Papier gesehen habe, ist es mir langsam gedämmert.
Ich hoffe ja sehr, das mein Hirn keinen Schaden genommen hat von der langen Zolpidem Einnahme.
Ich bin nämlich im allgemeinen sehr vergesslich geworden.
Zur Zeit fallen mir die einfachsten Worte oft nicht ein.
Allerdings nehme ich auch noch eine Tramal Schmerztablette.Ich denke, das kommt auch mit daher.

Liebe Grüsse
Marion

Eingetragen am 04.12.2015 als Datensatz 70702
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]