xarelto bei Zustand nach Hirninfarkt bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoZustand nach Hirninfarkt bei Vorhofflimmern-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nun nehme ich Xarelto 20 mg seit Sep. 2014, habe auch schon berichtet. Ich merke, dass ich körperlich immer kränker werde. Mundtrockenheit ist kaum auszuhalten und dadurch entstehen Schäden an den Zähnen, die sehr teuer werden. Trotz gesunder Ernährung und auch kalorienarm nehme ich zu, es ist als ob mein ganzer Stoffwechsel durcheinander ist und nichts mehr richtig funktioniert. Dafür zahlt man dann auch noch so viel Geld. Bin mal gespannt am 14.12. gehe ich zur Blutentnahme wie es dann aussieht. Ich denke ich werde
mit meinem Arzt besprechen umzusteigen auf ASS o.ä. Problem ist weiterhin wenn man Schmerzen hat ist man stark eingeschränkt und muss dann auf Tramal umsteigen, was auch nicht ideal ist. Das Leben ist mit Xarelto sehr eingeschränkt vor allem auch mit der Angst schnell verbluten zu können wenn man stürzt oder einen Unfall hat.

Eingetragen am 05.12.2015 als Datensatz 70705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]