Gynatren bei Pilze und Bakterien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenPilze und Bakterien-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte schlimme Pilze und Bakterien und die Scheidenflora war völlig zerstört.die pilze und Bakterien ließen sich nur durch Antibiotika bekämpfen.als mögliche ursache nannte meine frauenärztin meine pille,damara.
Nach der antibiotischen behandlung hatte ich große angst dass die Probleme wiederkommen.

Die Ärztin nannte gynatren als möglichkeit schien aber etwas unsicher zur wirkung.

Da mir praktisch jedes mittel recht war bekam ich die gynatren impfungen und setzte die pille ab.zu impfungen habe ich die letzten jahre starke nebenwirkungen.bei gynatren waren es ganz leichte Übelkeit und kopfweh aber das war in ordnung.nun ein halbes jahr später geht es mir ,mit kleiner jaydess spirale,wahnsinning gut und ich werde in den nächsten tagen die auffrischungsimpfung bekommen.

Ich fühle mich so gut wie lange nicht und bin dadurch auch sehr entspannt.die beschwerden haben mich früher regelrecht in den wahnsinn getrieben.

Gynatren und auch die kleine spirale jaydess empfehle ich jedem,der die schrecklichen beschwerden hat. Die wirkung setzt nicht umgehend ein,es braucht seine zeit bis die flora wieder gut hergestellt ist. Mir hat es total geholfen.

Eingetragen am 05.12.2015 als Datensatz 70706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]