Gynatren bei Pilze und Bakterien

GynatrenPilze und Bakterien-

Ich hatte schlimme Pilze und Bakterien und die Scheidenflora war völlig zerstört.die pilze und Bakterien ließen sich nur durch Antibiotika bekämpfen.als mögliche ursache nannte meine frauenärztin meine pille,damara.
Nach der antibiotischen behandlung hatte ich große angst dass die Probleme wiederkommen.

Die Ärztin nannte gynatren als möglichkeit schien aber etwas unsicher zur wirkung.

Da mir praktisch jedes mittel recht war bekam ich die gynatren impfungen und setzte die pille ab.zu impfungen habe ich die letzten jahre starke nebenwirkungen.bei gynatren waren es ganz leichte Übelkeit und kopfweh aber das war in ordnung.nun ein halbes jahr später geht es mir ,mit kleiner jaydess spirale,wahnsinning gut und ich werde in den nächsten tagen die auffrischungsimpfung bekommen.

Ich fühle mich so gut wie lange nicht und bin dadurch auch sehr entspannt.die beschwerden haben mich früher regelrecht in den wahnsinn getrieben.

Gynatren und auch die kleine spirale jaydess empfehle ich jedem,der die schrecklichen beschwerden hat. Die wirkung setzt nicht umgehend ein,es braucht seine zeit bis die flora wieder gut hergestellt ist. Mir hat es total geholfen.

Eingetragen am 05.12.2015 als Datensatz 70706

Gynatren