Mirtazapin bei Depression; Cipralex bei Depression; Marcumar bei Thromboseprophylaxe; Tenormin bei Herzschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression1 Tage
CipralexDepression8 Tage
MarcumarThromboseprophylaxe90 Tage
TenorminHerzschutz150 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Obwohl mir Mirtazapin vor Jahren sehr gut geholfen hat, aus einer Depression mit Schlaflosigkeit rauszukommen, war die Müdigkeit bei der ersten Einnahme (15 mg) für mich diesmal so heftig, dass ich nicht durchhalten wollte. In der Nacht sind im Leberbereich Schmerzen aufgetreten, sind aber wieder vergangen. Ausserdem ist eine Nebenwirkung von Mirtazapin, dass ich bei jedem Geräusch zusammenzucke. Diese NW dauert noch an (48 Stunden). Ob die \"elektrischen Schläge\" im Nacken und Schulterbereich (auch Hitze- und Schmerzgefühl am unteren Ende der HWS) damit zusammenhängen, weiss ich nicht zu sagen.

Eingetragen am 29.03.2008 als Datensatz 7085
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Escitalopram, Phenprocoumon, Atenolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]