Zyban bei Nikotinsucht; Elontril bei Gemütsverstimmung

ZybanNikotinsucht3 Monate
ElontrilGemütsverstimmung9 Monate

Ich muß mich als starken Kettenraucher beschreiben vis 60 Zigaretten pro Tag,
vor 16 Monaten war mir dann der Nikotingenuß zuviel und ich wollte aufhören, aber
mitten im Leben stehend, also mit Arbeit und Familie wollte ich keinen Supergau durch einen Entzug landen und ließ mir Zyban verschreiben. Der Erfolg war berauschend. Ich habe 7 Tage morgens eine Tablette genommen und weiter geraucht wie bisher und ab dem 8 Tag nahm ich morgens eine Tablette und am späten Nachmittag die zweite Tablette. Am 10 Tag habe ich den ersten rauchfreien Tag eingelegt, ich wählte dazu ein Wochenende im Dezember 2006 aus, packte es gut mit
Aktitvitäten voll, damit ich abgelenkt war und los gings. Ich packte die 2 Monate
gut und begann dann von 2 Tabletten auf 1,5 runter zu dosieren, dann auf 1 dann
auf eine halbe Tablette und dann klingte ich aus. Ich habe mir noch 9 Monate lang Elontril retard verschreiben lassen um 100% sicher zu gehen, dass ich es packe. Die Verträglichkeit ist super, man sollte sich allerdings an die Vorschriften halten, keine anderen Medikamente zusätzlich einnehmen und vor allem auf Alkohol verzichten, klar am Wochenende geht mal ein Glas Wein, oder ein Bier, aber prinzipiell sollte man auf derartige Genußmittel verzichten.
Ich nehem jetzt keine Medikamente mehr und es geht mir gut, ich bin stabil. Falls ich jemals wieder Probleme bekommen sollte (psychischer Art) würde ich mich wieder für Elontril entscheiden, durch die Rauchentwöhnung habe ich 5 kg
zugenommen und bekomme sie auch nicht wieder runter, Elontril oder Zyban sollte nicht zum abnehmen mißbraucht werden.
Mein Tipp an Alle, sich an Beipackzettel halten, mit dem Arzt in Kontakt bleiben und unter Umständen eine Psychologen zu Rate ziehen, dann kann in Verbindung mit Zyban und Elontril das Rauchen aufgehört werden

Eingetragen am 30.03.2008 als Datensatz 7091

Bupropion

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Kaufen Zyban - http://eumedicines.com/
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• nikibeteeevor mehr als einem Jahr

Kaufen Zyban - https://hespac.com/champixde.htm
    Ich habe Zyban genommen, um endlich nach über 35 Jahren und diversen Ruckfällen vom Nikotin los zu kommen. Die einzigen Nebenwirkungen waren ein leicht verändertes Geschmacksempfinden und sehr leichte Mundtrockenheit.
    Ansonsten habe ich Zyban mehr als 3 Monate sehr gut vertragen. Das bohrende körperliche Verlangen nach Nikotin verschwand und machte den Entzug sehr leicht, obwohl man auch an der psychischen Komponente der Sucht arbeiten muss. Auch hier half Zyban mit einer angenehmen Müdigkeit am Abend. Zyban wurde mir von einer Arzthelferin empfohlen, deren Chefs das Medikament schon oft mit Erfolg verschrieben haben. Sie selbst hatte keinerlei Nebenwirkungen. Zyban hat mich gerettet und sollte ich rückfällig werden, würde ich es jederzeit wieder nehmen