Thyronajod 75 bei Schilddrüsenunterfunktion; Thyronajod 100 bei Schilddrüsenunterfunktion

Thyronajod 75Schilddrüsenunterfunktion1 Jahre
Thyronajod 100Schilddrüsenunterfunktion1 Monate
Eingetragen am als Datensatz 7092

Mir wurde Anfang 2006 Thyronjod verschrieben, da auf Grund einer Schilddrüsenunterfunktion meine Periode ausblieb. Außerdem hatte ich auch ein paar Kilos zugenommen (ca. 3-5) obwohl ich mich sehr gesund ernähre und Sport mache. Durch Thyronjod stieg mein Gewicht weiter an bis auf 67 KG. Außerdem bin ich fast immer müde, antriebslos und schnell schlecht gelaunt. Jetzt nehme ich Thyronajod 100, es hat sich aber nichts gebessert. Nur meine Schilddrüsenwerte sind alle in Ordnung. Trotzdem nehme ich immer noch sehr schnell zu und mit der Müdigkeit ist meiner Meinung nach sogar noch schlimmer geworden.

Thyroxin, Kaliumiodid

Geburtsjahr: 1990   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 170   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 67
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Thyronajod

Einträge zu Thyronajod

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F