Starletta bei Schmerzen (Bauch)

StarlettaSchmerzen (Bauch)-

Ich habe eine Zeit lang keine Pille genommen und wegen Unterleibschmerzen wieder angefangen, da mir meine Frauenärztin die Steletta empfohlen hat. Am Anfang habe ich einige Probleme gehabt, wie zb 1 Monat meine Tage und Unwohlsein. Das hatte aber offenbar mit der Hormonumstellung zu tun. Nach 2 Monaten haben sich die Probleme gelegt. Ich habe nicht wirklich zugenommen, habe kaum Pickel und sonst auch keine bemerkbaren Probleme ausser die Geschichte die gleich kommt. Meine Unterleibschmerzen sind nur noch leicht da, die Pille hat da wirklich geholfen.
als ich einmal aber im Städtetrip Urlaub war und ich bei einer Führung lange stehen musste, habe ich (laut google, da weiss man ja nie ob es stimmt) Anzeichen von Thrombose in beiden Waden gehabt. Sie sind von jetzt auf gleich angeschwollen und es hat sich angeführt wie plötzlicher starker Muskelkater. Nach 2 Tagen, Aspirin und Massagen war es dann aber weg und kam seit dem nicht wieder (ca 1 Jahr seit dem). Dazu muss ich aber leider gestehen dass ich rauche was sicherlich auf keinen Fall gut ist mit der Pille zusammen. Also weiss ich nicht wie man die Pille in der Situation bewerten soll.

Eingetragen am 26.12.2015 als Datensatz 70949

Starletta