Forxiga bei Diabetes Typ 2

ForxigaDiabetes Typ 22 Monate

Ich nahm ab 19.10.2015 Forxiga 10 mg. Anfangs merkte ich keine "Nebenwirkungen" war dann als die erste Packung leer war zum Doc bestellt. Er verschrieb mir erneut nach Blutzuckermessung dieses Medikament. Merkte zunächst nix. Die Nebenwirkungen in der Beschreibung habe ich nicht gelesen, da man mir nachsagt, das ich dann immer diese nebenwirkungen hätte! Am 20.12.2015, nachdem ich Rückenschmerzen, im Genitalbereich starken Juckreiz übelst starken Juckreiz hatte, konnte nicht schlafen, hab ich den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen gelesen. Da wurde mir einiges an mir klar.
Nebenwirkungen hatte ich ALLE !!! Scheidenausfluß, Juckreiz, Rückenschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper. Das sind nur die schlimmsten Nebenwirkungen, sofort !!! habe ich das Medikament abgesetzt und siehe da. Keine Rückenschmerzen mehr, Juckreiz im Vaginalen Bereich geht erheblich zurück.
Die Propezeit des Medikamentes war zu kurz - leider.

Eingetragen am 26.12.2015 als Datensatz 70954

Forxiga

Dapagliflozin

Geburtsjahr:1953

• svetelkeeevor mehr als einem Jahr

Sugar Conttrol - https://nplink.net/gj38dfjb Ich habe dieses Medikament für meine Großmutter bestellt, sie hat viel Zucker. Sie nimmt keine speziellen Medikamente, um den Zucker zu reduzieren, sie hält sich an eine Diät und nimmt diesen Komplex. Zucker ist innerhalb normaler Grenzen.