Forxiga bei Diabetes Typ 2

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ForxigaDiabetes Typ 22 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm ab 19.10.2015 Forxiga 10 mg. Anfangs merkte ich keine "Nebenwirkungen" war dann als die erste Packung leer war zum Doc bestellt. Er verschrieb mir erneut nach Blutzuckermessung dieses Medikament. Merkte zunächst nix. Die Nebenwirkungen in der Beschreibung habe ich nicht gelesen, da man mir nachsagt, das ich dann immer diese nebenwirkungen hätte! Am 20.12.2015, nachdem ich Rückenschmerzen, im Genitalbereich starken Juckreiz übelst starken Juckreiz hatte, konnte nicht schlafen, hab ich den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen gelesen. Da wurde mir einiges an mir klar.
Nebenwirkungen hatte ich ALLE !!! Scheidenausfluß, Juckreiz, Rückenschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper. Das sind nur die schlimmsten Nebenwirkungen, sofort !!! habe ich das Medikament abgesetzt und siehe da. Keine Rückenschmerzen mehr, Juckreiz im Vaginalen Bereich geht erheblich zurück.
Die Propezeit des Medikamentes war zu kurz - leider.

Eingetragen am 26.12.2015 als Datensatz 70954
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Forxiga
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapagliflozin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • svetelkeeevor mehr als einem Jahr

    Sugar Conttrol - https://nplink.net/gj38dfjb Ich habe dieses Medikament für meine Großmutter bestellt, sie hat viel Zucker. Sie nimmt keine speziellen Medikamente, um den Zucker zu reduzieren, sie hält sich an eine Diät und nimmt diesen Komplex. Zucker ist innerhalb normaler Grenzen.

 

[]