Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme es immer mal monateweise aufgrund meiner enormen Schlafstörungen (einschlafschwierigkeiten, aufwachen im 2std rhytmus) und Depressionen. Beim einschlafen hilft es tatsaechlich sehr gut. beim durchschlafen nur die ersten tage, ich werde leider schnell "immun" und habe bekomme sehr lebhafte alptraeume. Davor oft gekifft oder getrunken oder auch Stunden lang Sport getrieben, um einigermaßen muede zu sein. Auf all das ist mir aber komplett die Lust vergangen. Fuer den sport muss ich mich abee weiterhin motivieren, auch weil man durch das Medikament sehr verfressen ist. Will aber klarstellen: MIRTAZAPIN MACHT NICHT DICK sondern das Essen! Wer eine gute selbstbeherrschung hat und vllt sogar sport treibt muss sich deswegen keine sorgen machen

Eingetragen am 27.12.2015 als Datensatz 70971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]