Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Kapseln schon sehr lang und leider auch häufig, weshalb sie doch etwas ins Geld gehen. Die leichte Einnahme und Verträglichkeit spricht aber definitiv für das Produkt. Die Wirkung tritt sehr schnell ein, so dass es ausreichend ist, wenn man die Kapseln kurz vor der Einnahme zu sich nimmt. Langes Planen ist daher nicht nötig. Die Kapseln sind auch leicht erhältlich, die Apotheken bei mir vor Ort haben sie alle auf Vorrat, falls dies mal nicht der Fall ist kann die Packung schnell bestellt werden.

Eingetragen am 28.12.2015 als Datensatz 70986
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]