Citalopram bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich nehme jetzt seit 5 jaren die citalopram tabletten 20 mg , damal war ich immer sehr aggressiv , hatte starke Kopfschmerzen und musste grundlos weinen , 10 jahre hat das ganze gedauert bis die ärzte dann sagen konnten, dass ich chronische spannungs Kopfschmerzen habe. anfangs hatte ich 10 mg eingenommen , mitterweile 20 mg .. ich hatte 5 jahre lang keine Probleme oder Nebenwirkung. nur seit ein paar wochen ist es so, dass ich sie nicht mehr vertragen kann. ich kann nicht beschreiben wieso, aber ich habe das Gefühl, als würden die nicht mehr wirken. ich habe extrem starke Kopfschmerzen, wenn ich sie einnehme . Deswegen hatte ich mir vorgenommem sie 2 tage nicht zu nehmen. habe dann keine Kopfschmerzen, aber muss grundlos weinen und werde für jede Kleinigkeit aggressiv. ich weiss wirklich nicht was ich tun soll. habe einen termin mit meinem arzt vereinbart - mal schauen wie es weiter geht ;)

Eingetragen am 06.01.2016 als Datensatz 71121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]