Ortoton bei Verspannung kopf und nackenmuskulatur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonVerspannung kopf und nackenmuskulatur-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Ortoton nun die 1. Woche, jeden Tag 2x 2 Tabletten
Am anfang war ich sehr benommen, ABER entspannt. Jetzt ist es leider schon länger so, dass ich zuverlässig 10 Minuten nach Einnahme Kopfschmerzen bekomme... Richtig heftige! Diese gehen auch mit ibuprofen oder anderen Schmerzmitteln nicht weg und sind den ganzen Tag (manchmal sogar bis zum nächsten tag) vorhanden. Was natürlich zur Folge hat, dass man am Tag nichts anfangen braucht und noch nicht mal erholsam schlafen kann! Auch bin ich sehr sehr müde. Werde sie morgen schon nicht mehr nehmen - nicht wegen der Müdigkeit, sondern wegen dieser schlimmen Kopfschmerzen die durch NICHTS in den Griff zu bekommen sind! Übrigens war mir auch anfangs schwindelig und mindestens 3x richtig übel... Ich kann es also keinem empfehlen!

Eingetragen am 06.01.2016 als Datensatz 71137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]