Yomogi bei Durchfall und Bauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YomogiDurchfall und Bauchschmerzen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich eigentlich ständig unter Völlegefühl (ein super dicker Bauch) Bauch- Galle- und Magenschmerzen leide, und zwei Wochen schlimmen Durchfall hatte, wollte ich mir in der Apotheke wieder Kohletabletten kaufen. Die Apothekerin riet mir davon ab und empfahl mir Yomogi. Das war wenige Tage vor Weihnachten. Schon nach der ersten Kapsel ging es mir besser. Kein Stechen und Kieksen im Bauch oben, unten, rechts, links und in der Mitte. Und ich konnte die Weihnachtsgans genießen. Ich habe der Apothekerin nun im neuen Jahr für den Tipp gedankt und ihr und dem Apothekenteam am 30.12. eine schöne Flasche Sekt geschenkt. Ich bin so unsagbar dankbar für die Hilfe. Nun habe ich zwei Tage kein Yomogi mehr genommen und die schrecklichen Beschwerden sind wieder da. Nach dem Essen gleich auf die Toilette und Durchfall. Wieder einen dicken aufgeschwollenen Bauch mit Schmerzen. Wahnsinnig Sodbrennen bis in den Hals. Jetzt bin ich schnell noch zu unserer Apotheke gefahren, Samstagabend 19.45 Uhr. Kapsel genommen, Sodbrennen ist so gut wie weg. Ich kann das Mittel auf jeden Fall empfehlen. Für mich war es wie eine Wunderwaffe gegen meine Beschwerden. Ich habe mir eine große Packung geholt und nehme das Mittel jetzt weiterhin. Von Nebenwirkungen merke ich gar nichts. Ab und an habe ich jetzt mal einen Herzstolper, aber ich denke eher nicht, dass es vom Yomogi kommt. Für Menschen mit Bauchschmerzen und Durchfall - absolutes Hilfsmittel. Und.... nix mit Nebenwirkungen.

Eingetragen am 09.01.2016 als Datensatz 71178
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yomogi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Saccharomyces boulardii, Trockenhefe

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]