NuvaRing bei Depression schwindel herzrasen Atemnot panikangstattacke

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingDepression schwindel herzrasen Atemnot panikangstattacke-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 2 Jahren bekam ich den nuvaring war auch Service begeistert Zum anfang.
Leichte Handhabung und preis war auch ok.
Vor 1 Jahr kam ich ins Krankenhaus, weil mir schwindelig wurde. herzrasen, Atemnot und so weiter. kompletter Check alles ohne Befund. verlief so jetzt über das Jahr bis ich das alles hier las. war dreimal im kkh alles ohne Befund - wieder mal. ich nahm den ring raus. benutze ich jetzt seit 2 wochen nicht mehr. die Nebenwirkungen von dem teufelsring habe ich jetzt noch ein wenig leichte depression ...angst attacken herzrasen ...der arzt meinte es dauert bis drei Monate bis das in Ordnung kommt und es wurde mir bestätigt es kommt von dem Ring ...lasst die Finger davon Nebenwirkungen können auch später auf treten

Eingetragen am 10.01.2016 als Datensatz 71191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]