Clopidogrel bei Einsatz von 2 Stent

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelEinsatz von 2 Stent-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ob das Medikament gewirkt hat, kann ich leider nicht sagen. Ich habe 9 Monate lang das Medikament genommen und gehe davon aus, dass es geholfen hat. Ich habe direkt nach dem Einsatz der beiden Stents mit ASS100 angefangen. Da ich davon jedoch recht heftige Hautreaktionen bekam wurde mir nach 14 Tagen Clopidogrel verschrieben. Die Hautreaktionen wurden daraufhin noch heftiger und traten wechselweise an verschiedenen
Körperstellen auf (Arme, Beine und Bauch sowie am Gesäß), allerdings niemals am Kopf.
Weitere Nebenwirkungen waren:
1. starke Blutungen beim Stechen in die Finger (bin Diabetiker).
2. ständige Müdigkeit. Könnte nach dem Aufstehen schon wieder zu Bett gehen.
Habe nun vor einer Woche das o.K. von meinem Arzt bekommen das Medikament ab zu setzen und bin seitdem beschwerdefrei.

Eingetragen am 10.01.2016 als Datensatz 71195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]