Venlafaxin bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepressionen, Angststörungen12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss zugeben das meine Angststörungen und Depressionen bei der Einnahme von 75mg Nach gelassen haben, jedoch haben ich seit dem einige Nebenwirkungen.

Es fing an mit sehr schlimmen Nachtschweiß nach ca. 4 Wochen nach der Einnahme, was ich vorher noch nie hatte!! Die ersten Morgene war ich ziemlich schockiert!
So manches Mal muss ich mein Shirt morgens auswringen.
Zu dem sind meine Träume sehr verwirrend und sehr intensiv.
Manchmal werde ich Nachts von meinem eigenen gerede und manchmal auch eigenem geschreihe wach.
Ebenfalls kann ich sehr schlecht einschlafen und benötige dazu Schlaftabletten. Wenn ich jedoch eingeschlafen bin schlafe ich meistens min. 12 Stunden und wenn nicht bin ich den Tag über sehr erschöpft.
Was alles sehr schwer in den Griff zu bekommen ist.
Somit ist ein Problem behoben jedoch ein neues schon fast schlimmeres Problem entstanden.

Eingetragen am 16.01.2016 als Datensatz 71264
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]