Neupro transdermales Pflaster bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neupro transdermales PflasterRLS1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich klebe seit ca. 1 Jahr das Neupro 1 mg. Das ging für 3 Monate gut, dann traten eigentlich eher Schlafstörungen auf. Die Beine waren ruhig. Der Neurologe steigerte auf 2 mg. Das ging dann wieder gut für ein paar Monate. Aber auch hier setzten Nebenwirkungen ein: ich lag im Bett und mein Körper war wie gelähmt, alle Extremitäten tiefenentspannt, nur der Kopf kam überhaupt nicht zur Ruhe!!! Ich habe dann wieder auf 1 mg eingestellt seit ca. 3 Monaten. Nun kommt die Schlaflosigkeit wieder. Ich werde aber nicht steigern sondern absetzen. Ich bin der Meinung, dass es einfach Nebenwirkung vom Neupro ist. Und ständig steigern kommt gar nicht in Frage. Für die Ärzte kein Problem, nehmen Sie doch noch das dazu und und und....Ich nicht !!!!
Wollte nur daraufhinweisen, dass nach einer gewissen Zeit, wo es einem gut geht wieder eine Verschlechterung auftritt. Und dann muss man wieder neue Medikamente obendrauf nehmen. Das halte ich für überhaupt keine Lösung.
Gruss

Eingetragen am 21.01.2016 als Datensatz 71341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neupro transdermales Pflaster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rotigotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]