Ciprofloxacin bei Nebenhodenentzündung

CiprofloxacinNebenhodenentzündung6 Monate

Hallo ich bin Markus,
Habe mich 2012 wegen einer Nebenhodenentzündung in ärztliche Behandlung begeben.
Ende 2013 war die Behandlung dann erfolgreich abgeschlossen , aber nicht durch ciprofloxacin , habe dieses Medikament während der Behandlung gut vertragen, aber danach ging der Horror los. Muss dazu sagen hatte vorher schon Angstzustände mit denen ich aber 20 Jahre ohne Medikamente gut klar gekommen bin. Während der Einnahme von ciprofloxacin hatte ich Achillessehnen schmerzen, sodass ich nach Sport nicht mehr gehen könnte.Habe dieses Medikament insgesamt im Laufe von zwei Jahren ca 6 Monate eingenommen, die Ärztin sagte sie könne sich das nicht erklären immer wieder Bakterien vorhanden , also 10 Tage nehmen drei Wochen warten Ejakulat abgeben wieder nehmen und ich habe natürlich blind vertraut.
Dann kam der Hammer , nach ca 3 Monaten der letzten Einnahme Schlafstörungen,Panikattacken,Herzproblem ,Angstzustände, ich dachte meine alte Krankheit hat sich zurückgemeldet.
Meine ganzen Beschwerden sind vom ciprofloxacin , das weiß ich heute und muss hart kämpfen um wieder gesund zu werden , meine sehnenschmerzen sind fast weg, nach 2 Jahren,Ängste nicht, das muss und will ich auch noch packen.

Eingetragen am 25.01.2016 als Datensatz 71399

Ciprofloxacin