Prednisolon bei Uveitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonUveitis20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hauptsächlich positive Nebenwirkungen mit denen ich nie gerechnet hätte. glatte haut bekommen und Pickel weg, hatte noch nie pickelfreie Haut. Blasenentzündung und Husten weg, dwelche ich seit Monaten hatte. Wahrscheinlich hing irgendwie alles zusammen. Dann gingen meine Depris weg, war endlich wieder normal drauf. Zahnfleischbluten weg, Haarausfall weg und keine Probleme mehr mit Gluten. Wenig Schlaf und etwas Herzrasen, leichte Knieschmerzen abends und Gewichtsverlust trotz vielem Essen waren schon alles. kann ich aber in Kauf nehmen wegen der positiven effekte, würds am liebsten länger nehmen, aber soll nicht gut sein auf Dauer. Ich weiß nicht was in meinem Körper vorgeht, aber scheinbar brauche ich das Cortison. Ziemlich merkwürdig, dass ich genau das Gegenteil habe an Nebenwirkungen. Problem ist nur, dass ich eh schon wenig wiege und trotz dem Heißhunger und dem ständigen Essen weiter an Gewicht verliere. Alles scheint durch mich durch zu gehen.

Eingetragen am 25.01.2016 als Datensatz 71409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]