Androcur bei Libido eliminieren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurLibido eliminieren7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf Draengen meiner Frau habe ich 50mg am Tag genommen. Nach etwa 3 Wochen war ich impotent. Der komplette Libidoverlust kam kurz spaeter. Nach deutlicher Penis und Hodenschrumpfung nach 4 Monaten wollte ich absetzen, aber meine Frau drohte mit Scheidung. So habe ich es 7 Monate genommen. Danach wurde mir erlaubt aufzuhoeren. Das war vor 2 Jahren. Weder die Schrumpfung von Hoden noch Penis ging zurueck. Bin seither komplett impotent und ohne Libido. Wir haben selten Sex und auch nur, wenn meine Frau oral befriedigt werden will. Ich bin nun 55, meine Frau ist 58. Ich weiss, dass meine Frau genau das erreichen wollte und ich mich damit arrangieren muss. Auf Grund meiner geschrumpften Hoden spielt meine Frau jetzt noch mit dem Gedanken an eine Orchiektomie. Fuer mich waere das ohnehin kein Unterschied, wuerde daher einwilligen.

Eingetragen am 30.01.2016 als Datensatz 71484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • H. E. P.vor mehr als einem Jahr

    Oh Gott! Soweit lässt Du Dich bringen! Bis zu einer Orchiektomie (Entfernung der Hoden!!)?? Ist das wirklich nötig? Wenn die Partnerin keine Lust (mehr) hat, kann sich ja der Mann immer noch selbst Erleichterung verschaffen! Also ohne medizinische Notwendigkeit würde ich das nicht einnehmen wollen. Erektionen und sexuelle Lust gehören für mich zum Mann-sein dazu. Überlege Dir das bitte noch einmal (also dass Deine Frau an Deine Operation denkt, kommt mir ungeheuerlich vor! Das stellt ja eine Verhöhnung Deiner Männlichkeit dar). Denk doch mal nach.......

  • Koromvor mehr als einem Jahr

    Danke für deinen Bericht!!
    Ich möchte nur aus Genauigkeit für mich nachfragen.
    Heisst das du hast nach 3 Wochen auch auf Mühe hin keine Erektion mehr bekommen?
    Danke für deine Antwort

 

[]