Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor der Einnahme las ich mir die Packungsbeilage durch und war zunächst über die möglichen Nebenwirkungen entsetzt, besonders über den unter häufig angegebene Verlust der Libido. Der Grund, weshalb ich auf diese Pille, mit Empfehlung meines Frauenarztes, wechselte, eine Erhöhung der Libido.
Ich fing trotz meiner Skepsis mit der Einnahme an. Die Einnahme ist einfach, Wochentagsteifen auf die Blisterpackung kleben und in Pille einfach durchnehmen, Dank vier wirkstofffreier Pillen. Ich bekam normal meine Tage, nicht unbedingt oder wesentlich kürzer als normal. Was mir über die Zeit auffiel, ich bekam unreinere Haut. Mein rücken und die Schultern sahen nach 2 1/2 Monaten Einnahme furchtbar aus - es wurde immer schlimmer. So, dass ich beschloss, die Pille wieder abzusetzen. Ebenfalls ein Grund war, dass meine Libido völlig zurück ging, es war schlimmer als vor der Einnahme der Pille. Gegen Ende des dritten und letzten Monats der Einnahme bekam ich sich ganz schlimme Pickel im Gesicht. Die Haut war trocken und brannte.

Eingetragen am 31.01.2016 als Datensatz 71499
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]