Umckaloabo bei Erkältungssymtome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UmckaloaboErkältungssymtome5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als mein Mann sich schon eine Woche mit einer ganz anders, als normal verlaufenden Erkältung quälte, wurde mir Umkaloabo von einer Bekannten empfohlen, da sich bei mir auch schon Kopf-und Gliederschmerzen einstellten. Ich war zwar skeptisch,habe es mir aber besorgt und eingenommen.
Mir wurde schon nach der zweiten Einnahme sehr viel besser und ich fühlte mich nicht mehr so abgeschlagen. Erstaunlicherweise!!!!
Ich nehme das Mittel nun seit 5 Tagen 3x tägl.ein und im Gegensatz zu meinem kranken Mann geht es mir wieder gut.
Ich hätte das nicht geglaubt, hätte ich es nicht selbst erfahren.
Ich habe bisher keinerlei Nebenwirkungen und vertrage Umkaloabo sehr gut.
Der Preis ist leider schon sehr hoch, werde mir jedoch für die Zukunft ein Flasche auf Vorrat stellen, damit bei den ersten Anzeichen gleich gehandelt werden kann.
Ich würde dieses Mittel jederzeit empfehlen.

Eingetragen am 05.02.2016 als Datensatz 71559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Umckaloabo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]