Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Präparat leider 3 Nächte lang genommen und werde so einen schrecklichen Fehler hoffentlich nie mehr begehen. Bereits am ersten Tag merkte ich, dass ich starke Kreislaufbeschwerden bekam und nachts von Alpträumen gequält wurde, dies habe ich aber leider auf die Erkältung geschoben. Da ich sehr schlank bin, habe ich nur immer etwa die Hälfte der Dosis genommen, trotzdem bin ich am Tag nach der dritten Einnahme schließlich zusammengebrochen. Starke Atemnot, Muskelverkrampfungen und Taubheit im Gesicht hielten etwa eine halbe Stunde an. Seitdem sind fast 3 Tage vergangen und ich fühle mich immer noch benommen, unruhig und zittrig. Mein behandelnder Arzt meinte das könnte auch noch ein paar Tage so weiter gehen. Er berichtete mir auch, dass viele Ärzte seit Jahren gegen die freie Verkäuflichkeit dieses Mittels kämpfen, da es ein regelrechter Medikamentencocktail ist, der auf dem freien Markt nichts zu suchen hätte. Auch ich hatte das Präparat früher schon öfters genommen - immer ohne Nebenwirkungen - und rate nun dringend Jedem die Finger davon zu lassen. Eine Erkältung kann niemals so schlimm sein wie das was an Nebenwirkungen auf einen zu kommen kann!!!

Eingetragen am 17.02.2016 als Datensatz 71725
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]