Laif bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifDepression, Angststörungen20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Laif 900, 1800 mg am Tag, der positive Effekt kommt langsam, morgens nach der Einnahme gehts mir ganz Ok, leider laesst die Wirkung gegen Nachmittag ab, was mich wundert. Hoffe dass bei laengerer Einnahme es auch fuer den ganzen Tag langt. Muss aber auch sagen, dass ich schon untere schwerer Depression leide und mich die meisten in die Psychiatrie schicken wollen, aber ich gebe nicht auf und hoffe dass Laif mir raus hilft. Ich nehme zusaetzlich auch Diazepam was mich zumindest beruhigt, ueber eine Abhaengigkeit mach ich mir jetzt erstmal kein Kopf,

Eingetragen am 17.02.2016 als Datensatz 71735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]