Opipramol bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolDepression2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem ich das Medikament einnehme, merke ich eine positive Veränderung. Mir geht es gut, es gibt vereinzelt Tage wo es mir wieder schlecht geht. Die Nebenwirkung sind sehr stark. Ich werde sehr müde, wenn ich diese Tabletten einnehme und könnte den halben tag schlafen. Ich habe extrem wirre, dennoch fühlt es sich sehr real an, Träume. Wenn ich morgens aufwachen stehe ich total neben mir und könnte weiter schlafen, egal wie lange ich schon geschlafen habe. Mein Kopf fühlt sich schwer an und mein Gesicht ist angeschwollen.

Eingetragen am 18.02.2016 als Datensatz 71757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]